Hier finden Sie uns

Familienportal Verbandsgemeinde Puderbach
Hauptstr. 13
56305 Puderbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Ute Starrmann

02684-5700

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach
Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach

Kindersitze, Fahrräder und Fahrradhelme gesucht

Für die im Bereich der VG Puderbach untergebrachten asylsuchenden Menschen und Bürgerkriegsflüchtlinge werden noch Fahrräder (auch Kinderfahrräder oder Roller) und Fahrradhelme benötigt. Mit den Fahrrädern soll den Menschen die Möglichkeit gegeben werden, möglichst selbstständig mobil zu sein. Weiterhin werden für den Transport der Familien durch ehrenamtliche Helfer noch Kindersitze und Sitzerhöhungen benötigt.

 

 

Informationen bekommen Sie von:

 

Gudrun Winkler (Ehrenamtliche Koordinatorin Familienpaten) Tel. 02684-958256

Cordula Weber (Sachbearbeiterin VG Puderbach) Tel. 02684-858-207
Michael Führer ( Koordinator Flüchtlinge VG Puderbach) Tel. 02684-858-112

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sowie den Flüchtlingen helfen würden.

 

Volker Mendel, Bürgermeister

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Verbandsgemeinde Puderbach