Hier finden Sie uns

Familienportal Verbandsgemeinde Puderbach
Hauptstr. 13
56305 Puderbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Rebecca Eckart

02684-5700

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach
Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach

Offener Frauentreff in Corona-Zeiten

Liebe Frauen,

 

das Team des Offenen Frauentreffs hofft, dass Ihr bisher gut und vor allem gesund durch die Corona-Krise gekommen seid. Aufgrund der aktuellen Lage war es uns nicht möglich, den Offenen Frauentreff wie gewohnt durchzuführen. Nun beginnt die Sommerpause. Die fallenden Zahlen in Rheinland-Pfalz und das gute Zusammenwirken aller lässt uns hoffen, dass es im September nach der Sommerpause mit dem Offenen Frauentreff  weitergehen kann. Ob dies in der gewohnten Form sein wird, ist fraglich. Wenn wir eins in den letzten Monaten gelernt haben, dann Geduld, Flexibiltät und Improvisationstalent. Es kann also sein, dass wir in andere Räumlichkeiten ausweichen müssen, um den Mindestabstand zu gewähren.

 

 

 

Eine andere Idee ist es, den Frauentreff im Diakonie-Treff zweimal für eine bestimmt Anzahl von Frauen anzubieten. Da die Hygienevorschriften es erschweren ein Frühstückbuffet vorzubereiten, wird auch über die Möglichkeit nachgedacht, dass jeder sich etwas zu frühstücken mitbringt. Vielleicht machen wir im September auch erst einmal eine schöne Wanderung mit Picknick.

 

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und wünschen Euch alles Gute und einen wunderschönen Sommer!

 

Das Team des Offenen Frauentreffs und die Gleichstellungsbeauftragte der VG Puderbach, Rebecca Eckart

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz ©Verbandsgemeinde Puderbach