Hier finden Sie uns

Familienportal Verbandsgemeinde Puderbach
Hauptstr. 13
56305 Puderbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Ute Starrmann

02684-5700

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach
Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach

Wanderung nach Puderbach

Zahlreiche Frauen trotzten dem regnerischen und kühlen Wetter beim Offenen Frauentreff im Mai und wanderten von der Apfelwiese in Raubach nach Puderbach. Unter dem Motto " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" waren alle Frauen des Offenen Frauentreffs mit Regenmantel und Regenschirm ausgestattet, so dass der Regen ihnen nichts anhaben konnte. Auf dem Weg nach Puderbach hatten die Frauen genügend Gelegenheit, sich auszutauschen und anregende Gespräche zu führen.

 

 

In Puderbach angekommen, ging es mit dem Auto nach Daufenbach zum Landhaus Haag, wo die anderen Frauen, die nicht mitgewandert waren, bereits warteten. Bei einem leckeren und reichlichen Frühstück in entspannter Atmosphäre genossen die Frauen das Beisammensein. Ute Starrmann, ehrenamtliche Gleichstellungsbeauftragte der VG Puderbach, stellte das Thema des nächsten Offenen Frauentreffs vor: Im Juni ist geplant, die Staudengärtnerei Heidmann in Dernbach zu besichtigen. Im Anschluss an die Besichtigung wird gemeinsam im Haus an den Buchen (Jugendraum) in Dernbach gefrühstückt.

 

Der nächste Offene Frauentreff findet am 12. Juni 2019 von 09:30 bis 11:30 Uhr statt. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr an der Staudengärtnerei Heidmann ini Dernbach. Anmeldungen bitte bis zum 09. Juni 2019 an Ute Starrmann, Ehrenamtl. Gleichstellungsbeauftragte der VG Puderbach, per E-Mail an ute.starrmann@online.de oder an Rebecca Eckart, Tel. 02684-956588 oder E-Mail: felix.schneider@puderbach.de, Tel. 02684-858-114.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz ©Verbandsgemeinde Puderbach