Hier finden Sie uns

Familienportal Verbandsgemeinde Puderbach
Hauptstr. 13
56305 Puderbach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Birgit Musubahu

02684-5700

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach
Familienportal der Verbandsgemeinde Puderbach

Erstes Treffen 2022

Der erste Offene Frauentreff nach den Corona-bedingten Einschränkungen, den die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Puderbach, Birgit Musubahu, organisierte, setzte die Tradition der zwanglosen Begegnung fort.

 

Der schon traditionelle Offene Frauentreff der Verbandsgemeinde Puderbach, ein Angebot an Frauen jeder Altersgruppe um sich zu informieren, Freundinnen und Bekannte zu treffen oder einfach nur eine Tasse Kaffee oder Tee zu genießen wurde durch die Pandemie seit 2020 ausgebremst. Zudem konnten die neuen Räume des Diakonie-Treffs Puderbach aufgrund ihrer Größe nicht mehr genutzt werden.

 

Uschi Bücher und Birgit Musubahu beim Offenen Frauenteff Die zufriedene Organisatorin, Birgit Musubahu mit Uschi Bücher, Vorsitzende des Verschönerungsvereins Döttesfeld, die den Frauentreff tatkräftig durch ihre Mithilfe unterstützte.

 

"Ich bin sehr dankbar, dass die Gemeinde Steimel uns dieses Ausweichquartier unentgeltlich zur Verfügung stellt und das Angebot trotz immer noch bestehender Corona-Pandemie von 20 Frauen
angenommen wurde", so Birgit Musubahu, deren Bestreben den Offenen Frauentreff Puderbach wieder zu beleben bisher an der Pandemie scheiterte. Der Offene Frauentreff - ein wirklich offenes Angebot, mal mit, mal ohne Thema.


Am 27.09.2022 soll der nächste Frauentreff stattfinden, dieses Mal mit einem Fachvortrag der AOK zum Thema "Gesunde Ernährung in jedem Alter".

 

Weitere Informationen bei: Birgit Musubahu, Telefon 02684-5700, bmusubahu@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz ©Verbandsgemeinde Puderbach